Trainingspläne

ICH SCHREIBE DIR EINEN PLAN

Nach über 20 Jahren Powerlifting und zahlreichen Titeln habe ich über die Zeit mein eigenes Trainingskonzept entwickelt und immer wieder optimiert. Mein Plan ist spezifiziert auf Kraftsteigerungen und dementsprechend automatisch auch mehr Muskelmasse. Wie im klassischen Kraftdreikampf liegt der Fokus auf Kniebeuge, Bankdrücken und Kreuzheben inklusive aller Nebenübungen, die diese Grundübungen unterstützen. Nachdem du ein Formular ausgefüllt hast, werde ich den Plan extra für Dich anpassen.

Um darüber hinaus noch mehr von mir zu profiteren, kannst du auch ein Persönliches Coaching von mir anfordern indem wir uns unterhalten, zusammen trainieren oder ich dich langfristig begeleite.


EINZELPAKET

39
  • 1x EINZELDISZIPLIN
    Stärker werden in eines der 3 Grundübungen (Kniebeuge oder Bankrücken oder Kreuzheben)
  • Geeignet wenn du besonders in einer bestimmten Disziplin Fortschritte machen möchtest
  • Trainingsplan wird spezifisch auf DICH ausgerichtet

DOPPELPAKET

69
  • 2x EINZELDISZIPLINEN
    Stärker werden in 2 von 3 Grundübungen
  • Geeignet wenn du in 2 bestimmten Disziplinen Fortschritte machen möchtest oder eine Übung ausschließen musst oder willst
  • Trainingsplan wird spezifisch auf DICH ausgerichtet

KOMPLETTPAKET

92
  • ALLE 3 DISZIPLINEN
    Stärker werden in Kniebeuge, Bankdrücken UND Kreuzheben
  • Geeignet wenn du GANZHEITLICH stärker werden möchtest
  • Trainingsplan wird spezifisch auf DICH ausgerichtet