Persönliches Coaching

PROFITIERE VOM WELTMEISTER

Der kürzeste Möglichkeit um das Beste aus Deinem Potential herauszuholen ist natürlich die direkte Interaktion mit mir persönlich. Ich kann so mehr über dich und deiner Individuellen Situation erfahren um Dir anschließend Tipps mit auf den Weg geben, die dich grundsätzlich weiterbringen können. Hierbei kannst du von meiner erfolgreichen, über 20-jährigen Powerlifting-Erfahrung Gebrauch machen.

Eine weitere Alternative wäre Dir einen von mir angepassten Trainingsplan geben zu lassen, den du einfach selbstständig befolgen kannst.


Skype Sitzung

59
  • PERSÖNLICHES GESPRÄCH
  • Lasse Dich von mir zu DEINEN Themen beraten (z.B. Training, Ernährung, Supplements etc.)
  • Dauer: 45 Minuten

Trainings-Sitzung

129
  • PERSÖNLICHES TRAINING
  • Eine ausgiebige Trainingseinheit mit mir zusammen, in der du wissen von mir vermittelt bekommst (Nur Hamburg und Umgebung)
  • Dauer: 90 Minuten

Personal Training

Nach Absprache
  • LÄNGERFRISTIGES COACHING
  • Lasse dich von mir auf Deinem Weg begleiten und Deine Fortschritte regelmäßig begutachten (Nur Hamburg und Umgebung)
  • Dauer: Individuell nach Absprache